Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Live-Chat

Beratung per Chat oder Video

Hallo, haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung ? Wir helfen gerne per Chat oder Video.

Chat starten
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ35450000
BICWELADED1MOR
Telegram +49 172 7609322
Signal +49 172 7609322
Threema +49 172 7609322

Smart-Banking

Smart-Banking

  • Ihre ganz persönliche Beratung
  • Auf allen Kanälen
  • Flexible Beratungszeiten
  • 24/7 Services und Produkte in der Internet-Filiale
Smarte Beratung

Beratung vor OrtVereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in Ihrer Geschäftsstelle. Wir sind in allen 23 Geschäftsstellen für Sie da.

Telefonberatung / Telefonberatung Plus

Die Beratung erfolgt wie gewohnt per Telefon. Den Bildschirm Ihrer Beraterin oder Ihres Beraters schalten wir auf Wunsch mit wenigen Klicks hinzu. 

Videoberatung

Mit Kamera und Mikro an Ihrem PC, Laptop, Tablet oder  Smartphone haben Sie von überall her die Möglichkeit, mit Ihrer persönlichen Beraterin oder Ihrem Berater zu  sprechen. 

Chatten Sie mit uns

Schnelle und einfache Anfragen erledigen wir zu den Service-Zeiten gerne über unseren Chat oder unsere Messenger.

Smartes Online-Banking
Smartes Online-Banking

Online-Banking 

  • Rund um die Uhr Ihren aktuellen Finanzstatus sehen oder neu freischalten
  • Sie haben 24 Stunden am Tag Zugriff auf alle Konten und Depots.
  • Schnell eine Überweisung machen
  • Kontowecker / Kurswecker
  • Multibanking für all Ihre Online-Konten

 

Für die Sicherheit Ihres Online-Bankings sorgen

  • unser kostenloser Browser S-Protect
  • der kostenlose Computercheck
  • unsere Sicherungsverfahren

Deutschlands meistgenutzte Banking-App

  • Sparkasse - Ihre mobile Filiale
  • S-pushTAN
  • Mobiles Bezahlen 
  • S-Invest - Wertpapiere und Börse

Innovative Payment-Lösungen

Smarte Services
Smarte Services

Service-Center

Hier finden Sie einfach und übersichtlich alle Service-Angebote rund um Ihre Konten, Karten und Banking. (z.B. Änderung Ihrer Karten/Online-Banking-Limite)

Bargeldversorgung

  • Kosten­freie Bargeldauszahlung an rund 23.200 Sparkassen-Geldautomaten deutschland­weit
  • Ab 20 Euro Einkaufs­wert auch bei REWE, Penny,  ALDI SÜD, Toom und Netto Marken-Discount bis zu 200 Euro Bargeld auszahlen lassen
  • Welt­weite Bargeldauszahlung an allen Auto­maten mit Maestro-Symbol – oder bargeld­los bezahlen bei vielen Millionen Akzep­tanz­stellen

Konten / Karten / Payment in der Internet-Filiale

Sie benötigen neue Konten oder Karten. Sie möchten Zusatzprodukte buchen. Nutzen Sie unsere Internet-Filiale rund um die Uhr.

Kunden-Service-Center
Leistungsumfang im Kunden-Service-Center

Wir freuen uns sehr, Ihnen als persönliche Ansprechpartner in unserer Internet-Filiale zur Seite stehen zu können. Sie haben Fragen zur Sparkasse am Niederrhein, zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie interessieren sich für eines unserer Online-Produkte, wünschen zusätzliche Informationen oder benötigen Hilfe bei der Beantragung eines unserer Online-Produkte?

Wir beraten Sie gerne. Sie erreichen uns über die normalen Öffnungszeiten hinaus per E-Mail unter  internetfiliale@sk-an.de  oder über unser  Kontaktformular. Nachrichten außerhalb unserer Öffnungszeiten beantworten wir unmittelbar am nächsten Arbeitstag.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir über unsere Messenger (WhatsAPP, etc.) nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen werden. Für konkrete Anfragen werden wir mit Ihnen zusammen in einen anderen Kanal beispielsweise in unseren Chat wechseln.

Konten / Karten / Payment im KSC

Haben Sie Fragen oder etwas nicht in unserer Internet-Filiale gefunden? Das Kunden-Service-Center steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Per Telefon  + 49 2841 206-0 
Per e-mail internetfiliale@sk-an.de
Per Chat Hier klicken
Per Video Hier klicken
Per WhatsApp +49 172 7609322
Per Signal  +49 172 7609322
Per Telegram @Sparkasse_am_Niederrhein | +49 172 7609322
Per Threema NHBD32EU | +49 172 7609322
i